Ladies Dancing Starlight

Eine schöne Geschichte:

Ladies Dancing Starlight ( 5 Jahre alt ) wurde in Deutschland geboren. Vater ist Blackies Rising Star, die Mutter Lady Amberville.

Schon als Fohlen war sie sehr auffallend. Im November 2009 flog sie zum Training nach Amerika wo sie Redd Crabtree arbeitete (Foto Tölt). April 2012 startete sie das erste mal im Fünfgang auf der Horseshow „Pro Am Benefit Classic“ und wurde 5 ter von 10 Startern – ein toller Start in die Showwelt.

Weitere Starts folgten. Dabei wurde sie von James Hale vorgestellt. Im Oktober kam sie wieder zurück nach Deutschland und wurde jetzt an Ihre neue (und glückliche) Besitzerin verkauft.

Sie wird weiter trainiert in dem Gangpferdezentrum Baden Baden.

VERKAUFT

Anfrage

< zurück zur Übersicht

Ladies Dancing Starlight