Logo
Gangpferde Guggenberg
Gestuet American Saddlebred Islaender News Kontakt

 

Gleinefur vom Guggenberg.

Glaenefur vom Guggenberg auf dem Turnier im Birkenhof. Nach der Vorentscheidung ging er in der T3 mit dem ersten Platz ins Finale, musste dieses leider verletzungsbedingt abbrechen. Trotzdem ein schöner erster Turnierstart dieses Jahr.

 



 

Pferd Bodensee 2014

Das Saddlebred Showteam war zur „Pferd Bodensee“ und zur Gala Show: Im Takt der Pferde eingeladen worden und als besonderes Highlight zu der am Sonntag statt gefundenen Vorstellung der: Tophengste aus Deutschland, Österreich und der Schweiz aus dem Abendprogramm nominiert worden.

Eingebunden in eine historische Zeitreise angefangen von General Lee und dem Südstaatenkrieg bis hin zur modernen Showreiterei zeigte das Team bestehend aus Claudia Zeiger, Meike Melter, Eric Wieland, Anja Winterberg, Stefan Wolfstädter, Kira und Martin Güldner eine gut abgestimmte Choreographie aus Tölt, Trab und Fahrsequenzen.

Nicht nur viel positives Feedback und Applaus sondern auch mit einer tollen Betreuung, Unterbringung und Versorgung bedankten sich die Messeleitung
bzw. die Zuschauer.

 








 

IDMG 2013

Es war ein feuchtes Turnier zum Saisonabschluss – aber sehr erfolgreich und es hat uns trotz Regen sehr viel Spaß gemacht.

Hier die Ergebnisse:

Kira Güldner:
Lara Croft – Platz 1 Three Gaited Championchip
Lara CroftPlatz 1 Fine Harness Championship

Martin Güldner:
• Black Jazzman Platz 2 Three Gaited Championchip
• Black JazzmanPlatz 2 Fine Harness Championship GamecockPlatz 1 Five Gaited Championship
Conquistadores Silver TreasurePlatz 1
Style Racking Championship

 

 








 

KSF – World Championship 2013

Martin Güldner mit Epic Hero:

• 5 ter Platz in Five Gaited Amateur Championship

• 4 ter Platz in der Gentlemen Amateur Five Gait

 

 

 

Einladung zu einem Lehrgang mit
Lionel Ferrera

„watch, learn – or train" with Lionel Ferrera.

Beginn: Mittwoch 28 August 12 Uhr,
Ende Donnerstag 29 August 17 Uhr .

Lehrgangsgebühr ASHE Mitglieder frei,
nicht ASHE Mitglieder 150 € .

Teilnahme kann mit oder ohne eigenes Pferd erfolgen.

Schriftliche Anmeldung notwendig unter:

martin.gueldner@gopa.de

 

 

 

 

 


 

Wir waren mit 3 Pferden beim
CHIO Aachen

Lara Croft mit Kira

Leatherwood Starlogic mit Martin Güldner

Blackie’s Rising Star mit Martin Güldner

 

 

 

 


 

Mercer County Fair Harroldsburg

EPIC HERO – Reserve Champion Five Gaited Amateur Championship

GAMECOC

 

 

K Debut des 4 jährigen Wallachs mit Redd Crabtree: 5 Platz Junior Five Gait.

 

 

 

Gamecock


 

IGV Tunier Elsas

Es war eine wunderschoene Verantaltung.
Vielen Dank an Eric und Anna als Gastgeber
und Herrn Wunderlich fuer die super tollen Sachgewinne - 3 Big Bottles werden reichen um I'm Dauerrausch alles zu verkraften : -

• Leatherwood Starlogic erster Platz in ASH Fuenfgang und ASH Dreigang

• Blackie's Rising Star erster Platz Fine Harness

• Lara Croft zweiter Platz ASH Dreigang

 

 

 




 

Die Nacht der Pferde auf der Messe PFERD Wels in Österreich

Es war eine sehr schöne Messe und die Saddlebreds haben viele neue Freunde in Österreich gewonnen.
„Der Applaus ist des Künstlers Brot“ – insofern wurden wir immer richtig satt.  

Vielen Dank an das Team: Anja, Meike, Jeanie, Rüdiger und Jörg für die tolle Show und für Eure Hilfe!

 

 

 




 

Qualitag auf dem Hirtenhof.

Ein erstes Mal in diesem Jahr konnten sich
Gleinefur vom Guggenberg und Kira auf diesem stimmungsvollen Qualitag bei Familie Leibold mit
6,70 Punkten in der T3 vorstellen. Damit waren sie
die Besten ihrer Altersklasse.

 

 

 


 

WR Turnier in Mosfellsbaer/Island im Club Hördur vom 10.-12. Mai 2013

WR Íþróttamóts Harðar og VÍS3

Am Wochenende startete Kira Güldner erfolgreich zum ersten Mal mit ihrem neuen Pferd Kraflar frá Ketilsstödum von Olil Amble in Mosfellsbaer. Sie konnte sowohl die Töltprüfung T3 mit 7,33 Punkten als auch die Viergangprüfung V2 mit 7,0 Punkten für sich entscheiden und gewann damit auch die Viergangkombination in der Juniorenklasse. Es war ein tolles Erlebnis, in Island an den Start zu gehen und wir freuen uns auf die kommenden Turniere mit Kraflar in Deutschland!

 

 

 


Wir sind auf der Messe PFERD Wels
in Österreich vom 9. Mai - 12. Mai 2013
im Tagesprogramm
und in der Galaschau vertreten.

 

 

 

 

 

Conquistador

Conquistador

NEWS

Ladies Dancing Starlight

Eine schöne Geschichte:

Ladies Dancing Starlight (5 Jahre alt) wurde in Deutschland geboren.

Vater: Blackies Rising Star
Mutter: Lady Amberville.

Schon als Fohlen war sie sehr auffallend. Im November 2009 flog sie zum Training nach Amerika wo sie Redd Crabtree arbeitete (Foto Tölt).

Im April 2012 startete sie das erste mal im Fünfgang auf der Horseshow „Pro Am Benefit Classic“ und wurde 5 ter von 10 Startern – ein toller Start in die Showwelt. Weitere Starts folgten. Dabei wurde sie von James Hale vorgestellt. Im Oktober kam sie wieder zurück nach Deutschland und wurde jetzt an Ihre neue (und glückliche) Besitzerin verkauft.

Sie wird weiter trainiert in dem Gangpferdezentrum Baden Baden.

Ladies Dancing Starlight


Pferd und Jagd 2012 in Hannover

Abri Lombard, Trainer aus Südafrika und jetzt auf unserem Gestüt, zeigt hier ein Schaubild mit unseren American Saddlebred Horses.

Weitere Teilnehmer waren Eric Wieland, Anna Wunderlich und Familie Jung.



Kira Güldner mit Laracroft
auf der HansePferd 2012



Faszination Pferd 2012,
Nürnberg 30. Oktober - 4. November

Im jährlichen Rhythmus findet in den Messehallen Nürnberg während der Consumenta ein großes Turnier im Spring-, Dressur- und Fahrsport statt. Auf der Galerie bieten Händler und Verbände den Besuchern alles rund um den Pferdesport. Nach unserem Erfolg bei der HansePferd lud uns die hiesige Messeleitung ein, die American Saddlebreds sowohl im Tagesprogramm als auch in der Galashow vorzustellen.

Im Showteam waren diesmal neben Martin Güldner und mir noch Meike Melter und Eric Wieland mit angereist. Ebenso der südafrikanische Reiter und Trainer Abri Lombard. Neben den Prüfungen wurden täglich zwei Showblocks in der großen Halle gezeigt, dort bekamen alle Rassevertreter die Möglichkeit, dem interessierten Publikum seine Pferde bestmöglich vorzustellen.

Begleitet wurden die Darstellungen durch einen kompetenten Moderator, der sehr gut erklärte, was die Saddlebreds zeigten, bzw. das Schaubild " From History to modern Show Horses" mit wenigen Worten erläuterte. Beide Abendshows waren nahezu ausverkauft. Das Publikum hatte sehr viel Spaß und belohnte mit ausgiebigem Applaus.

Wir Saddlebred-Reiter konnten am Ende das Fazit ziehen, den Menschen unsere Pferde als leichtrittige, sportliche und gangewaltige Partner zu zeigen.

Text : Anja Winterberg

 

 

 

 

 

 

 



Faszination Pferd 2012
Faszination Pferd 2012
Faszination Pferd 2012
Fasziantion Pferd 2012
Faszination Pferd 2012

Bericht über Martin Güldner und Epic Hero im Saddle and Bridle magazine


 

 

 




Kentucky State Fair World's
Championship Horse Show

Es war ein toller Erfolg in Louisville!

Gentlemen Amateur Five Gait : Platz 3 von 18 Startern

Championship Amateur Five Gait : Platz  4 von 14

Es war ein unglaublich tolle Prüfung mit sehr sehr guten Pferden – darunter 4 frühere Worldchampions, auch der dreimalige World Grandchampion Carougeous Lord

 

Vielen Dank geht an Redd Crabtree mit dem ich seit Jahren sehr gut zusammenarbeite und der aus Epic das gemacht hat was er heute ist.


 

 

 



Epic Hero

Epic Hero mit Martin Güldner

Martin Güldner mit Epic Hero 2012

Martin Güldner und Redd Cabtree

Epic Hero

Deutsche Islandpferde Jugendmeisterschaften

Herzlichen Glückwunsch an Kira, die mit unserem selbstgezogenen Hengst Glaenefur Deutsche Vizemeisterin im Töltpreis wurde!


Mit Allegria sicherte sie sich die Teilnahme im Zwischenfinale.

 

 

 



Glaenefur mit Kira Güldner

Glaenefur mit Kira Güldner

Allegria mit Kira Güldner


Turnier am Münzenfelder Hof

Am Wochenende stand für Kira und Allegria das zweite Mal Zügelüberstreichen an. Sie konnten den zweiten Platz mit 6,50 Punkten erreichen.

Lara Croft und Kira zeigten sich dann Samstag Nacht zusammen mit den Saddlebreds vom GPZ Baden-Baden und einigen Mangalagas.

Danke für das tolle Schaubild auch an Klaus Osterloh, es hat sehr viel Spaß gemacht!!!

 

 

 



Kira mit Lara Croft

Rockcreek USA – Amateur Five Gaited

Platz 1: Martin Güldner mit Epic Hero

 

 

 




Martin Güldner mit Epic Hero

Martin Güldner mit Epic Hero

Martin Güldnr mit Epic Hero

Equitana Open Air 2012

Trotz des nicht immer guten Wetters konnten wir unsere Pferde gut vorstellen.

Kira startete mit Allegria vom Guggenberg das erste Mal in der T4 und schaffte es ins Finale.

Martin konnte mit seinem Hengst Glaenefur vom Guggenberg seinen ersten Platz in der T3 auch im Finale erfolgreich verteidigen und wurde darüberhinaus auch noch den Wettbewerb zum Supertölter des Turniers für sich entscheiden.

Außerdem konnten wir unsere American Saddlebreds in einer Shownummer bei viel Publikum sehr schön präsentieren - trotz des strömenden Regens.

 

 

 





Allegrie und Kira Güldner

 

Gleinefur Martin Güldner


Gleinefur mit Martin Güldner


Hanse Pferd 2012

American Saddlebreds:
from history to
modern show riding.

Participants:
Kira Güldner
Martin Güldner
Anja Winterberg
Styrmir Arnason
Thomas Butler


 

 

 



Hanse Pferd

hanse Pferd Kira Güldner

Hanse Pferd

Hanse Pferd Martin Güldner

Hanse Pferd

 

 

 

Pferd und Jagd 2011.

Starlogic gewann den Five Gaited Championship, Auch Lara Croft  wurde gezeigt

Fotos: Marina Wroblowski.

Im April 2012 hat uns die Messe "Hansepferd" eingeladen, in der Galaschau aufzutreten.

 

 

 



Starlogic

LaraCroft

LaraCroft

 

 

Besuch bei der Familie Lind aus dem nordhessischen Lichtenfels, die einen Reitstall für die Ausbildung im barocken Stil betreiben.

Ca. 20 Erwachsenen und Jugendlichen schauten uns bei der Präsentation von American Saddlebreds – hier Meike Melter mit unserer Stute Fine Wine – zu.

Fine Wine ist die Halbschwester von Leatherwood Starlogic.

 

 

 

 

 





IGDM 2011

Fine Harness
1te Platz:
Leatherwood Starlogic

Fine Harness Leatherwood Starlogic

Fine Harness: Leatherwood Starlogic

Fine Harness
2te Platz:
Kira Güldner mit Lara Croft


Three Gaited
1te Platz:
Kira Güldner mit Lara Croft (hier im Training)

Kira Güldner

Five Gaited
1te Platz: Martin Güldner mit Leatherwood Starlogic

Martin Güldner Five Gaited

2011 KSF Louisville – 8 Platz Gentelman Amateur Five Gaited:

EPIC HERO

Epic Hero

Epic Hero

Dieses Jahr war für die ganze Familie ein erfolgreiches Turnierjahr. Besonders hervorzuheben sind Yanniks Erfolge mit Skutull frá Hofsosi in der T7 und V5 in Altrip und auf der WESTI und der 7jährige Glaenefur vom Guggenberg, der seine ersten Turnirerfolge unter Martin zu verbuchen hatte, u.a. gewann er die T3 in Saarwellingen mit 7,0 Punkten.

Yannik Güldner mit Skutull Yannik Güldner mit Skutull

Martin Güldner mit Glaenefur Martin Güldner mit Glaenefur

 

Kira und ihr neues Pferd Hlýr frá Vatnsleysu steigerten sich die Saison stetig und freuen sich über ihre Erfolge auf den bisherigen Turnieren z.B. den 1. Platz auf der WESTI in der T3 mit 7,11 Punkten.

Kira mit Hlyr Kira mit Hlyr

 

Auch die American Saddlebred-Prüfungen auf der WESTI waren ein voller Erfolg: Das Islandpferdeverwöhnte Publikum staunte über die großen Pferde und freute sich über die tollen Bilder. Vielen Dank für diese wunderschöne Veranstaltung an Familie Feldmann!

WESTI 2011

WESTI 2011 WESTI 2011

WESTI 2011

WESTI 2011WESTI 2011

WESTI 2011

WESTI 2011

 

 

Herzlichen Glückwunsch an Kira,

die auf der DJIM 2011 Deutsche Juniorenmeisterin mit Hlýr im Töltpreis, sowie mit ihrer Stute Trittla Deutsche Viezemeisterin im Viergangpreis wurde!

 

 

 

 

 

 

 

 



 

Kira mit Hlyr

Kira mit Hlyr Deutsche Juniorenmeisterin

Kira mit Trittla

 

 

06.02.2011 IGV
Gangpferde-Seminar

Amerikanische oder deutsche American Saddlebreds – ein (kein) Unterschied? Training und Vorstellen der Pferde an praktischen Beispielen

 

 

 

 

 

 

 

 



seminar2011

seminar 2011

seminar_2011

seminar 2011

seminar 2011


Ganz liebe Grüße erreichten uns von Hot Shot - er wurde im Sommer an Claudia Zeiger verkauft - und es scheint ihm wohl richtig gut zu gehen.......

 

 

 

 

 



Hot Shot
Hot Shot
Hot Shot
Hot Shot

Martin Güldner mit Blacky's Rising Star bei der Pferd und Jagd 2010

 

 

 

 

 



Martin Güldner

Congratulation to
Elin Bergseth

who bought recently HS Satori’s Wish. Sartori was showed at Pferd und Jagd and was placed 3 in Showrack in Four Gaited.
Showed by Claudia Zeiger,
Trained by Lance Williamson.

 

 

 

 

 



Satori
Satori

Am 24 Nov. 2010 ist
My Sweatheart’ s Masterpiece bei einem Unfall zu Tode gekommen.
Er war nicht nur ein tolles und von uns allen geliebtes Pferd sondern gab uns auch viele Jahre die Energie die wunderschöne Rasse der American Saddlebreds in Deutschland voranzutreiben.

Von Johannes Hoyos in Österreich gezogen kam er mit 4 Jahren zu uns. Jahrelang haben wir ihn auf vielen Schauen vorgestellt und auch unsere Tochter Kira hat ihn sehr erfolgreich auf IGV Turnieren geritten.

Kira und Masterpiece







Kira Güldner bei den
Weltreiterspielen
in Kentucky 2010


Saddle Seat Equitation Worldcup

 

 

 

 

 



Kira







09.10.2010

Wir freuen uns über unseren Headhunter:

2. Platz
Five Gaited Amateur Championship
bei der Kentucky Fall
Classic Horse Show



Headhunter





02.09.-05.09.2010 Internationale Deutsche Meisterschaft im Gangreiten (IDMG)

Lara Croft
Three Gaited Championship:
1 Platz

Conquistadors Silver Treasure
Five Gaited Championship:
2 Platz

My Sweathearts Masterpiece
Five Gaited Championship:
1 Platz
Sporttölt:
1 Platz

Lara Croft

Larar Croft

Lara Croft

Silver

Kira

Neu – gerade aus den USA zu uns gekommen

– Lara Croft –

Drei und Fünfgangstute aus Harlem Globetroter

Lara Croft

Lexington Junior League

Redd Crabtree belegte den
2 Platz in der Prüfung:

Five Gaited Stallion Stake
mit unserem Head Hunter

Head Hunter

DJIM 28. Juli 2010

Kira Güldner
auf der DJIM 2010
vierter Platz
im Viergang.

In der Töltprüfung
belegte sie den
6ten Platz.

 

 

Kira Güldner

Kira Güldner

DIM 29. Juni 2010
in Lingen

 

 

Martin Güldner

Martin Güldner

Kira Güldner

Kira Güldner

Ergebnisse für
OSI Hirtenhof: 03.06.2010

Martin Güldner mit Oddur frá Hvolsvelli im Viergangpreis: EA: erster mit 7.43

Kira Güldner mit Trittla vom Guggenberg:
Viergangpreis
VE: 6.53; EA: 6.67, dritter Platz;
Töltpreis: VE: 6.50

 

Wir möchten uns noch einmal herzlich beim Hirtenhof bedanken. Es war ein sehr schönes Turnier mit einer super Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder!

 

 

Oddur

Trittlar

 

Ergebnisse für die
die EOA: 28.05.2010

Martin Güldner mit Oddur frá Hvolsvelli
im Viergang V2:
VE: 1. mit 6.70
EA: dritter Platz -

Mit Blacky's Rising Star:
erster in der Five-Gaited Class

Kira Güldner mit My Sweetheart's Masterpiece
zweite Platz im Showrack.

 

 

Oddur

 

Star

Masterpiece

 

 

 

 

Headhunter
in Rock Creek

 

 

Headhunter

 

 

 

Wir freuen
uns auf die
Saison mit
unseren Pferden
hier Odur

 

 

Odur

 

 

 

Headhunter gewinnt
in Lexington Spring

14.April 2010

Hier ein kleiner Eindruck.
Wir sind sehr stolz auf ihn.

 

 

Headhunter

headhunter in Lexington Spring

 

 

 

Islandpferdekader
Baden Württemberg

Ca. 13 Jugendliche im Islandpferdekader Baden Württemberg besuchten uns am Wochenende
(21-22.11.09) um sich über die Pferderasse American Saddlebred Horses zu informieren. Neben gerittenen Pferden wurden auch junge Pferde an der Doppellonge vorgestellt. Am Ende zeigten wir auch
2 Islandpferde Gemeinsamkeiten bei der Ausbildung.

Eine schöne, intressante Veranstaltung die auf eine sehr positive Resonanz stieß

 

Vielen Dank an Claudia,
für die schönen Fotos!

 

kader_nov_1

Kader_nov_2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kader_nov_3

Letherwood Starlogic

Wir freuen uns über unsere
neue Erungeschaft! Letherwood
Starlogic ist ein Wallach der
3-jährig World Champion Fin
e Harness wurde, nun ist er
4 Jahre alt und in unserem Besitz.

Im nächsten Jahr möchten wir
ihn als Fünfgänger vorstellen.

 

StarLogic

Oddur

Unser Zweiter Neuzugang:

Islandmeister im Viergang 2008
und 2009, WM Teilnehmer 2009

 

odur

Kira auf der IDGM 2009
wurde mit Ihrem Hengst "Masterpiece" erste im Großpferdetölt.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Und Blacky’s Rising Star zeigten wir
im Showprogramm.

 

Kira Güldner mit Masterpiece

Blacky’s Rising Star

Blackie's Rising Star

Sommerferien in Amrum
die Turniersaison für die Islandpferde ist rum und nun haben wir nur noch Spaß!

 

Kira Güldner Sommer 2009

Kira Güldner im Sommer 2009

 

22.07.-26.07.2009
Kira Güldner erfolgreich bei der Deutschen Jugendislandpferde-meisterschaft auf dem Kronshof

Kira Güldner wird mit ihrem Pferd "Trittlar"deutsche Vizemeisterin im Töltpreis mit 6.28 Punkten und belegte den 3ten Platz im Viergangpreis mit 6.30 Punkten.

Mit ihrem Pferd "Skutull" kam sie in der Prüfung T7 und V5 unter die besten 15 im Zwischenfinale. Der Schecke "Skutull" ist noch ein junges aber vielversprechendes Pferd, welches in diesem Jahr seine ersten Turniererfahrungen sammeln konnte.

Kira Güldner wurde in diesem Jahr in den Kader Junger Reiter berufen.

 

 

26.06.-28.06.2009
Kira Güldner wird
Baden-Württembergische
Meisterin
auf dem Münzenfelder Hof

Auch hier gewann Kira Güldner mit ihrem Pferd "Trittla" den Viergangpreis mit 6.40 Punkten und im Töltpreis mit
6.43 Punkten und wurde somit Baden Württembergische Meisterin.

Mit ihrem Pferd "Skutull" mit dem sie das erste mal ein Turnier beschritten hat siegte sie in der Viergangprüfung V5 mit 5.92 Punkten.

 

 

10.06.-14.06.2009 Süddeutsche Meisterschaft in Neuler

Yannik Güldner konnte dort mit seinem Pferd "Pokkadis" in der Töltprüfung T7, seinen zweiten Platz aus der Vorentscheidung mit 5.75 Punkten erfolgreich halten (Vorentscheidung: 5.77 Punkte)

Kira Güldner wurde Süddeutsche Meisterin mit ihrem Pferd "Trittla" in der Jugendklasse im Töltpreis mit sehr guten Noten von 6.39 und im Viergang mit 6.60 Punkten. (VE 6.20 bzw. 6.47)

Herzlichen Glückwunsch!!!

 

Kira mit Trittlar

Kira mit Trittlar

Kira und Trittlar

Kira Güldner mit Skutull

Jannik

Kira

 

 

Abendschau der American Saddlebred Horses beim Islandpferdetunier
Münzenfelder Hof am 27. Juni 2009

 

abendprogramm

 

 

Lehrgang mit
James und Jackie Hale
aus den USA

Vom 13. - 15. März fand in Baden Baden im Allee-Reitstall ein Lehrgang für American Saddlebred Horses statt. James Hale, der in den USA Saddlebred Horses trainiert, verkauft und auch als Richter bei der letzten WM dabei war, gab viele brauchbare Tipps. Es war ein sehr spannendes und lehrreiches Wochenende.

Wir nahmen mit vier Stuten teil: (von oben nach unten)
• Leatherwood's Fine Wine,
• HS Satori Wish me Will,
• Ladys Dancing Starlight

• Flirtation's Pretty Waltz

Danke noch einmal an Jackie und James Hale und an die netten Gastgeber und Initiatoren Anna Krolow und Eric Wieland.

gruppenfoto Baden Baden

Martin Güldner mit Letherwoods Fine Wine

Satori Wish me Will

Ladies Dancing Starlight

Flirtation Pretty Waltz


Eine phantastische Geschichte

Sehnsucht

Apassionata

Am 8.11.08 startete die neue Tour der beliebten Pferdegala Apassionata mit insgesamt 29 Stationen. Die Apassionata wurde im letzten Jahr von ca. 330000 Zuschauern besucht.

Und diesmal fragte man uns, ob wir nicht mitmachen möchten. Und wir sagte natürlich auch sofort zu. Zu sehen sind Anja Winterberg mit ihrer Saddlebred Stute Rainbow's Moonlight Melodie und Martin Güldner mit dem Hengst My Sweatheart´s Masterpiece im Wechsel mit Khan unter Stirmir Arnason.

Wir freuen uns sehr diese wunderschönen Pferde auf der Apassionata einem großen Publikum vorstellen zu dürfen.



apassionata 2009


2008 Kentucky State Fair

World's Championship Horse Show

Martin Güldner belegt mit seinem Hengst
Blacky's Rising Star den 3. Platz in der Prüfung:
Five Gait Stallion Stake

link zu weiteren Fotos

WM 2008


Bud Butler mit unserem Hengst Kahn. Weitere Fotos von unserem Hengst Kahn finden Sie hier >

Kahn mit Bud Butler

Martin Güldner mit seinem Hengst Blacky's Rising Star belegt Platz 4 in Shelbyville in der Prüfung:
Amateur Five Gaited.

Und auch bei der Rockcreek Hores Show
erritt er den 4ten Platz.

Martin und Star in Amerika

artikel in der Zeitung Sportsandrec


Eine einfache Idee - Züchten Sie sich Ihr Saddlebred und leasen von uns eine Stute mit bester Abstammung

little_sholittleshoobob_2

wie z. B. unser jüngster Erfolg zeigt:

Besitzer des Fohlens: Kai Klingelhöfer
Vater: Resv. World Champion CH Shoobop Shoobop
Mutter: Lady Amberville ( Besitzer: Martin Güldner)

Sprechen Sie uns an, wir informieren Sie gerne!

Martin.Gueldner@gopa.de

 

Gordon Jenkins Preis der American
Saddlebred Horse Association wird an
Martin Güldner, den ersten Vorsitzenden
der IGV verliehen

 

 

 


 

 




 

 

 

 

 


Galavorstellung im
Pferdezentrum Aslfeld.

Bud Butler bei uns zum
Pferdetraining in Deutschland




Unsere Resultate aus Amerika.

<<< Termine >>> weitere Termine auf einen Blick hier >
<<< NEWS >>> Kira Güldner mit ihrem
Hengst My Sweetheart's
Masterpiece bei der
13. IDMG 2007 in Altenberge
www.rauphoto.de